ChanCen verteilen-Menschen gewinnen

Netzwerken

Wie kam es zum Netzwerken?

Ich war mal vor längeren Zeit bei einem Netzwerken der BNI Unternehmernetzwerk als Gast dabei. Der Kontakt wurde über die Plattform Xing hergestellt. Da ich ein sehr offener Mensch bin, habe ich an einem sehr frühen Morgen in einem Hotel bei einem netten Frühstück daran teilgenommen.


Die Idee als solches fand ich hervorragend, nur Mitglied mit einem für mich sehr hohen Jahresbeitrag, wollte ich nicht werden. Da die Idee wirklich sehr gut ist, habe ich in eigener Regie auf privater Ebene das Netzwerken bei Ali im L' Orient eingeführt. 


Bei sehr gutem Essen und einem tollen Ambiente tauschen wir uns aus. Genau wie bei diesem Unternehmernetzwerk sind immer nur Personen aus einer Berufssparte vor Ort. Mein Mann und ich sind seit 2012 mit einem Konsumentennetzwerk verbunden und haben seitdem sehr viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Kontakte sind wichtig. Egal für welchen Bereich. 

UNTERHALTEN

AUSTAUSCHEN

ERFAHRUNGEN

NATÜRLICH

NAH

INFORMATIV

SPANNEND

PERSÖNLICH

NETZWERKEN: 

Wir geben nichts vor, dein Essen, dein Trinken, dein Gespräch.

Es fallen keine Gebühren für diese Termine an, wir wachsen stätig und die Termine werden Immer spannender.


Gerne hätten wir auch dich mal in unserer Mitte. Es tut nicht weh. Wir freuen uns auf dich.

Netzwerken Privat:

Du möchtest dich gerne privat mit mir verbinden? Vielleicht auch bei ein Glas Wein im Lokal oder bei mir privat zu Hause?
Auch das ist nach Terminabsprache möglich.


Kontaktiere mich einfach. Wenn nicht jetzt wann dann?